1. Unsere Vision von Obst
  2. Unsere Versprechen

Unsere Vision von Obst

Die Qualität unserer Produkte

Das ist unsere tägliche Priorität! Qualität steht bei sämtlichen Herstellungsschritten Ihrer Fruchtdesserts im Vordergrund: Von der Kontrolle der Obstplantagen bis zum Endprodukt.

Edith Faure, Leiterin Qualität, Sicherheit und Umwelt :

„Auf den Feldern überprüfen mein Team und ich die Qualität der Früchte und wählen die besten aus. Wenn sie in unserer Produktionsanlage eintreffen, prüfen wir, ob sie mit den von uns bei den Erzeugern ausgewählten Posten übereinstimmen. Wir führen dann während der Herstellung unserer Produkte regelmäßige Kontrollen durch, um uns zu vergewissern, dass sie unseren Qualitätsanforderungen entsprechen. Wir arbeiten einen jährlichen Überwachungsplan zur Beobachtung der Lebensmittelsicherheit unserer Produkte aus. Das unabhängige Gutachterunternehmen Squali nimmt detaillierte Analysen an unseren Rohstoffen und an unseren Endprodukten vor.“

Qualität bedeutet auch eine perfekte Beherrschung unserer industriellen Mittel. Die Wertschätzung unserer Rohstoffe ist für uns eine Priorität, weshalb wir uns bemühen, ihren guten Geschmack und ihren Nährwert zu erhalten.

Frédéric Tardy, Leiter unserer Produktionsanlage :

„Wir haben ein Fabrikationsverfahren für unser Sortiment Frucht im Becher ausgearbeitet, das die Vielfalt der Aromen und den feinen natürlichen Geschmack der Früchte bestens bewahrt: Das Kaltmahlen. Bei diesem Verfahren wird nur das Beste der Frucht, nämlich das Fruchtfleisch, eine begrenzte Zeit lang gekocht. Unsere Ziel: Die besten Seiten der Frucht, ihren Geschmack und ihre Vitamine zu erhalten.“